Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung per E-Mail?
Ausgabe
- Ich habe meine Bestellbestätigung noch nicht erhalten, wie soll ich vorgehen?
Gilt für
- Bestellungen in unserem Online-Shop
Lösung
Die Bestellbestätigung wird direkt nach dem Abschluss der Bestellung per E-Mail versendet. Sollte keine E-Mail eingehen:
- Prüfen Sie den Spam-/Junk-Ordner.
- Bei Bestellungen am Freitag oder Wochenende kann der Versand erst am darauffolgenden Montag erfolgen.
- Falls Sie eine Bestätigungsseite gesehen oder eine E-Mail erhalten haben, wurde die Bestellung erfolgreich übermittelt.
- Wenn Sie dennoch keine Bestätigung finden, wenden Sie sich bitte an unser Supportteam unter shop@aeg.at
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Kann ich meine E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
- Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
- Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?
- Wo bekomme ich Informationen zur Bestellung, wenn ich direkt bei AEG gekauft habe?
- Ist es möglich eine bereits getätigte Bestellung zu stornieren?
- Wo bekomme ich eine Bestellbestätigung über meine direkt bei AEG bestellten Geräte?
- Änderung E-Mail-Adresse, wenn ich Geräte direkt bei AEG bestellt habe